Freie Wähler Vereinigung Bretten e.V.

Ansprechpartner/Vorstände

Martin Feurer
Otto-Hahn-Str. 22/1
D-75015 Bretten
Tel. 0 72 52 / 95 78 95
Fax 0 72 52 / 95 78 97
e-Mail: Martin.Feurer@web.de

Arndt Nissen
Tel. 0 17 6 / 31 50 89 14
e-Mail: arndt-nissen@live.de

Ordn-Nummer: 2830/400525/3

Wichtiger Hinweis zu allen Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

Haftungsausschluss:
Die bereitgestellten Informationen auf dieser Web Site wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen Links zu anderen Web Sites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden. Alle auf dieser Website genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Copyright © 2009 Freie Wählervereinigung Bretten e.V.

Konzeption, Design, Umsetzung, Programmierung

Konzept-7